print
Hausunion Süd

Ein solider Partner

Die PERFEKT-Haus GmbH wurde 2002 gegründet und hat seitdem in der Region Alb-Donau-Kreis, Neu-Ulm und Biberach über 500 Wohnprojekte verwirklicht. Der Fertighaushersteller und Massivhausanbieter ist in nunmehr zehn Jahren zu einem Ausbildungsbetrieb mit 25 Mitarbeitern und vielen regionalen Partner-Betrieben in Oberschwaben gewachsen. Zu Beginn des Jahres 2013 sind wir eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen W.LEBERER MASSIVBAU GMBH, Überlingen, eingegangen. 

Gesunde Strukturen

Wir sind stetig zu dem geworden, was wir heute sind: eine feste Größe als mittelständischer Arbeitgeber mit Stammsitz in Laupheim und vertrauensvoller Geschäftspartner von jährlich bis zu 70 Bauherren. Unsere Hauskaufberater verfügen alle über fundierte Ausbildungen und eine IHK-Zertifizierung. Zu den Handwerksbetrieben, mit denen wir zusammenarbeiten, haben wir langjährige und gute Beziehungen und können somit dem hohen Qualitätsanspruch unserer Bauherren jederzeit gerecht werden.

Fit für die Zukunft

Als Herausforderung unserer Branche für die Zukunft sehen wir beim Thema Haus und Hausbau die noch konsequentere Umsetzung von regenerativen Energiequellen und umweltschonenden Materialien, damit auch unsere Kinder noch stolz auf unsere Arbeit sein können. Weil wir wissen, dass eine starke Gemeinschaft beste Voraussetzungen für die Zukunft hat, sind wir Mitglied der „Hausunion Süd“, einem Verbund von gleichgesinnten Unternehmen.